Suche
Rückgaberecht        Sendungsverfolgung    Geschenkservice    Sonderanfertigungen   
Rückgaberecht

 

Wenn sie ein Produkt rückerstattet haben wollen, schicken sie es bitte in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen, nach Rechnungsdatum, an uns zurück. Bis die Ware uns erreicht haften sie jedoch für das Paket und den Inhalt. Deswegen empfehlen wir ihnen das Paket per Einschreiben zu senden und die Quittung sorgsam aufzubewahren. Sie übernehmen die Versandkosten dafür. Dies hat keinen Einfluss auf ihre gesetzlichen Rechte.

Für weitere Anweisungen bitte kontaktieren Sie uns per eine E-mail ; enquiries@contemporaryheaven.co.uk oder unter der Rufnummer 441362288020.

 

Bruchschaden

Wir haben jahrelange Erfahrung bei der Verpackung und dem weltweiten Versand von zerbrechlichen Gegenständen und die Vorfälle von Bruchschäden sind eher selten. Sollte jedoch solch ein Vorfall trotzdem auftreten, bitten wir sie uns sofort zu kontaktieren info@contemporaryheaven.de und wir werden den beschädigten Gegenstand abholen und mit einem neuen ersetzen. 
 

Mangelware

Unsere gesamte Ware ist zu einem sehr hohen Standard hergestellt worden und wird vor Verlassen des Lagers genauestens geprüft. Sollten sie das Gefühl haben, dass das Produkt unserem normalen Standard nicht angemessen ist, bitten wir sie uns eine E-Mail innerhalb der nächsten 7 Tage, ab Rechunungsdatum, zu schicken und wir werden die Mangelware abholen und ersetzen. Bitte legen sie die Ware in die Originalverpackung zurück. 
 

Gewährleistung

All unsere Ware tragen eine einjährige Garantie gegen Mängel und Schäden. Wir bitten sie die das fehlerhafte Produkt per Einschreiben an uns zurück zu schicken. Um sicherzustellen, dass das fehlerhafte Produkt in einem guten Zustand bei uns ankommt, sollten sie es in der Originalverpackung an uns zurück senden, da wir für Transportschäden nicht haften. Wir werden die fehlerhafte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Eingang ersetzen und an sie zurück senden. 
 

Sonderanfertigungen

Alle Sonderanfertigungen sind nicht umtauschbar außer der Kunde glaubt es bestehe ein Qualitätsproblem oder ein Fehler. Kontaktieren sie uns bitte umgehend, da wir für Herstellungen nach individuell angefertigten Anleitungen nicht haften. 
  Kundenbewertungen
© Roco Verre 2012 App entwickelt von Android App Developer
|